Die Reise beginnt

16 Jahre sind es jetzt her, dass ich angefangen habe zu rauchen und irgendwie war das eine extrem lustige und gute Zeit, die ich da mit meinen kleinen Freunden aus der Schachtel verlebt habe. Die Jungs waren immer für mich da und haben mir über manch stressige Zeit hinweggeholfen.

Du lernst ein Mädchen kennen, gehst das erste Mal mit ihr aus, traust dich nicht sie endlich mal zu küssen (Hallo! Das war mit 16!). Was machst du? Erstmal ne Kippe.

Du stehst kurz vor der Führerscheinprüfung und bist tierisch aufgeregt. Statt einen Jägermeister gibt´s natürlich erstmal ne Kippe.

Meine Abiprüfungen haben meine kleinen Schachtelfreunde auch irgendwie für mich entschieden.

Jetzt, da mir aber endlich klar geworden ist, dass die Jungs meiner Gesundheit merklich schaden, ne Menge Kohle kosten und alles andere als sexy sind, sehe ich mich leider gezwungen diese Freundschaft zu beenden. Ich werde in den nächsten Wochen die Kippen ein für allemal in die Tonne kloppen und meine täglichen Erfahrungen in diesem Blog festhalten.

Meine Zeit als zukünftiger Nichtraucher beginnt!

gepostet von Heiko Schneider @ 16:55,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home