Die Idee mit dem Nichtraucherkurs

Meine Ma kam heute mit der Idee rüber, man könne gemeinsam einen Nichtraucherkurs belegen. Das Deluxe-Paket mit psychologischer und medizinischer Unterstützung für 95,- €. Ca. 8 Kursstunden und fertig ist der Nichtraucher.

Klingt so blöd wie es ist, denn zum Nichtraucher musst du dich wohl selber machen. Da Unterstützung in schwierigen Fällen (und das ist definitv einer) aber nie verkehrt ist, haben wir uns zum Kurs angemeldet. Ähnlich wie in der "Herr der Ringe" habe ich jetzt also treue Gefährten auf meiner Reise: Meine Freundin Mia, meine Ma, 15 extrem motivierte Kursteilnehmer. eine Psychologin und einen Arzt. Gemeinsam werden wir jetzt unerschrocken den Kampf gegen meine kleinen Kippenfreunde aufnehmen.

gepostet von Heiko Schneider @ 11:42,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home