Ich will mehr!

Ich will mehr von diesen ganzen Rauchfrei-Tipps! Irgendwie bin ich da gerade total geil drauf und bilde mir ein, dass mehr Tricks auch zu mehr Erfolg führen können. Mein Entschluss es parallel mal mit Ersatzstoffen (Pflaster, Kaugummi) in der rauchfreien Zeit zu probieren steht eh schon fest.

Unter www.rauchfrei-info.de bin ich fündig geworden. Dort wird genau das Programm virtuell durchgezogen, welches ich in meinem Kurs mitmache. Ein paar interaktive Extra-Features sind auch noch dabei. Genau das Richtige für einen Webmenschen wie mich!

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich gerade einen wichtigen und richtigen Schritt in meinem Leben mache und meine Lebensqualität durch diesen Schritt in keinster Weise gemindert wird. Ob ich das Ding auch wirklich durchziehe steht für mich allerdings noch ein wenig in den Sternen. Ich hab´s in den vergangenen Jahren häufiger mal probiert, bin aber nie über die 5 Tage Grenze hinaus gekommen.

Scheiß der Hund was drauf! Diesmal wird das durchgezogen…

gepostet von Heiko Schneider @ 13:38,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home