Der zweite Kurstag

Gestern war mal wieder großer "Selbsthilfegruppentag". Der komplette Kurs ist noch einmal in seiner Eigenschaft als ordentlicher Raucher zusammen gekommen und hat einheitlich beschlossen am 30. Oktober ein neues Leben als Nichtraucher zu beginnen. There´s no way out now!

Uns wurde eine Menge über Zusatzpräparate wie Nikotinpflaster, Kaugummi und Ähnliches erzählt, was mich zu der Idee brachte das Projekt jetzt mal ganzheitlich anzugehen: Morgens gibts ein Pflaster auf den Hintern (wahlweise natürlich auch auf den Arm) und hier und da mal ein köstliches kleines Nikotinkaugummi. Wer braucht da noch Kippen?

Mit dieser Theorie bin ich nicht alleine im Seminar und in den nächsten Tagen wird wohl der große Run auf die hiesigen Apotheken losgehen. Grund genug schon morgen den Vorratsschrank aufzufüllen.

Parallel verarsche ich mich wunderbar weiter und rede mir ein doch nicht so viele Zigaretten am Tag zu brauchen. Selbstverarsche hilft prima und somit bleibt mein täglicher Schnitt bei max. 25 Kippen am Tag.

gepostet von Heiko Schneider @ 02:06,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home