Sind Sie wahnsinnig?

Ganz wunderbar klappt das mit den maximal 25 Zigaretten am Tag, allerdings nicht so wunderbar, als dass man nicht trotzdem schon einen bangen Blick Richtung 30.10. werfen würde.

Jedenfalls laufen die Vorbereitungen für den großen Tag schon auf Hochtouren und dazu gehört auch, sich jetzt schon um das richtige Anti-Kippen-Equipment zu kümmern. Also ab in die Apotheke und noch einmal ein kurzes Beratungsgespräch zum Thema Pflaster, Kaugummi und Tabletten geführt.

Als ich der Apothekerin von meiner genialen Idee Pflaster und Kaugummi parallel einzusetzen erzähle, bekomme ich nur eine Antwort:

Sind Sie wahnsinnig?


Noch nicht, aber ab Montag kann man ganz fest damit rechnen!

Die Idee Pflaster und Kaugummi gleichzeitig einzusetzen scheint wohl doch nicht der gedachte Knaller zu sein. Die Apothekerin meint, dass dies zu erheblichen Kreislaufproblemen führen kann und zudem den, vom Körper ständig verlangten, Nikotinspiegel noch weiter in die Höhe treibt.

Also muss ich mich für eins von beiden entscheiden und bleibe bei den Pflastern.

gepostet von Heiko Schneider @ 13:57,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home