Der 2. Tag

Nachdem gestern ja mein persönlicher D-Day war, bin ich jetzt erfolgreich beim 2. Tag ohne Kippe angekommen. Was gestern ncoh relativ einfach war, wird heute schon eine Ecke härter und ohne einen absolut festen Willen und ganz viel Unterstützung von außen hätte ich jetzt wahrscheinlich schon zur Kippe gegriffen.

Das Schwierigste ist zur Zeit sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Selbst bei diesem Blogeintrag komme ich mir vor wie ein Grobmotoriker, da ich andauernd die falschen Tasten treffe.

Das Pflaster, welches heute auf meinem linken Oberarm prangt, funktioniert auf jeden Fall. Mia hätte gestern Abend beinahe das Projekt abgebrochen. Sie hatte versucht ohne jegliche Hilfsmittel klarzukommen und war gegen 23h fertig mit der Welt.

Sie hat sich dann doch noch für ein Pflaster entschieden und hatte so die Möglichkeit ruhiger zu schlafen.

Die Nebenwirkungen des Pflasters sind aber auf jeden Fall auch da und bei uns beiden aufgetreten: Ca. 15 Minuten nach Aufkleben des Pflasters wird einem ein wenig schwindelig (wird am Kreislauf liegen) und es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre man breit. Allerdings merkt man auch, dass man ruhiger wird und der Nikotinpegel sich „reguliert“.

Heute abend geht´s dann wieder ab zum Seminar, welches in der Rauchstopwoche pfiffigerweise 3 mal stattfindet und tatsächlich seinen Zweck erfüllt. Nach einer Stunde mit den Kursleitern und den anderen Teilnehmern kommt man gut gestärkt und mit festem Willen wieder nach Hause.

gepostet von Heiko Schneider @ 14:46,

1 Kommentare:

At 08 November, 2006 00:45, Anonymous Anonym sagte...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, bin selber seit über 3 Jahren ohne Kippe und es geht mir wunderbar. Vorher habe ich jahrzehntelang so meine 30 am Tag gepafft, in Streßzeiten noch mehr (und ch hatte viel Streß *g*)

Und wenn Du Ablenkung suchst, dann kamm einfach mal mit nem Schlüsselbild zu mir rüber... würde mich freuen...
L.G., Flocke

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home