Der letzte Tag

Schneller als gedacht isser jetzt da – mein letzter Tag als rauchender Teil der Gesellschaft. So langsam aber sicher weicht die Anspannung komischerweise, da ich weiss dass morgen alles vorbei ist. Irgendwie waren die letzten Tage wie die Warteschlange auf dem Weg zum Richter, der dich zu irgendetwas Schwerwiegendem verurteilen wird.

Dabei fängt der Spass morgen erst an und wird direkt nach dem Aufstehen zum Ernst.

Idealerweise werde ich gleich schon damit anfangen einen Großteil meiner langjährig aufgebauten „Rauchutensiliensammlung“ in die Tonne zu kloppen, bzw. in den Keller zu räumen. Brauche ich ja dann nicht mehr.

Morgen steht dann ein großer herbstlicher Frühjahrsputz auf dem Plan, enie weitere Stunde Antirauchseminar gegen 18h und natürlich ein ausführliches Update für die Bloggosphäre.

Ab morgen wird´s an dieser Stelle übrigens noch einen Supportpost geben, den ihr fleissig mit motivierenden Kommentaren füllen könnt. Würde mich freuen und mit Sicherheit auch extrem anspornen.

Motivierend ist übrigens auch ein aktuelles Feature dieses Blogs bei der Blogban.de für das ich Pia, Christian und Mann² herzlich danke.

Heute abend melde ich mich noch einmal mit meiner absolut letzten Kippe, die ich gemeinsam mit der Bloggosphäre rauchen werde um mich dann in einen neuen Lebensabschnitt zu stürzen.

gepostet von Heiko Schneider @ 12:34,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home