Los geht´s

So, jetzt ist der Tag tatsächlich endlich da an dem mein großes „Ich-höre-auf-zu-rauchen“ Experiment in die entscheidende Phase kommt.

Seit gestern Abend habe ich jetzt keine Kippe mehr geraucht und heute morgen meinen ersten Kaffee ohne Zigarette getrunken. Ist schon ein komisches Gefühl und irgendwie schmeckt der Kaffee überhaupt nicht.

Gegen 11h (also vor nem Stündchen) habe ich mir dann auch ein Nikotinpflaster der höchsten Dosierung auf den rechten Arm geklebt, dessen Wirkung ich jetzt aber nicht wirklich spüren kann. Erst dachte ich, dass das Verlangen nach einer Zigarette jetzt weniger würde, aber das scheint mir doch ein Trugschluss zu sein.

Da vor allem die weiblichen Leser sich fragen werden, wie das mit der Gewichtszunahme aussieht, habe ich mich heute morgen aktuell auf die Waage gestellt: 86kg wiegt der Schneider jetzt.

Ich werde einfach mal regelmäßig posten, wie sich das Gewicht entwickelt und ob man wirklich zunimmt. Ab heute werde ich mein Aufhörprogramm allerdings auch mit Sport (3x wöchentlich) unterstützen.

gepostet von Heiko Schneider @ 12:13,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home